Neue Karl May Hörbuch Serie im hochwertigem Digipack als Audio-CD & MP3 Download

Wer die spannenden Abenteuer aus der Feder von Karl May nicht lesen möchte, aber trotzdem nicht darauf verzichten will, sollte zu einem Hörbuch greifen. Hier Informationen darüber.

Jedes Kind kennt die Erzählungen von Karl May und seine Storys rund um Winnetou, Old Shatterhand  & Co. sind seit über 100 Jahren in nahezu jedem Bücherregal zu finden. Bislang wurden mehr als 200 Millionen Bände seiner Erzählungen aufgelegt, die Hälfte davon alleine in der Bundesrepublik. Viele Fans begeistern sich natürlich immer noch für die verschiedenen Karl May-Verfilmungen oder -Feststpiele. Zusätzlich gibt es jetzt eine Neuauflage als Hörbuch, wobei ungekürzte Fassungen vermarktet werden, die gemeinsam mit dem Original Cover als hochwertiges Digipack mit 10 oder 12 CDs bzw. als MP3 Files verfügbar sind.

Sprecher der Hörbücher sind Peter Sodann und Heiko Grauel, allerdings gibt es nicht nur die bekannten Cowboy- und Indianergeschichten, sondern auch Dorfgeschichten aus dem Erzgebirge aus der frühen Schaffenszeit von Karl May.

Die Hörbücher im Detail:
Winnetou 1, 940 Minuten ungekürzte Fassung
Durch die Wüste, 952 Minuten ungekürzte Fassung
Durch das wilde Kurdistan,  961 Minuten ungekürzte Fassung
Aus Dunklem Tann, 760 Minuten ungekürzte Fassung

Unser Tipp: Die Karl May Hörbücher gibts bei Amazon!