Vodafone Angebote: Mobile Connect Tarife mit 120 Euro Ersparnis

Vodafone hat im Oktober 2010 wieder mehrere Aktionen rund um mobiles Breitband im Programm. Zum günstigen Tarif gibt es wahlweise einen UMTS-Stick oder ein Acer One Netbook um nur 1 Euro dazu.

Unter dem Motto “flexibel unterwegs surfen!” gibt es im Oktober 2010 wiedereine neue Data-Aktion bei Vodafone:

Die Mobile Connect Tarife gibt es jetzt mit 24 x 5 ,- Euro Grundgebühr-Ersparnis, das bedeutet insgesamt 120,- Euro. Bei Nutzung des Online-Vorteils ergibt sich ein monatlicher Preis von nur 19,95 Euro.

Dazu gibt es sowohl einen USB-Stick, als auch ein Netbook für nur 1,- Euro im Angebot dazu.

Netbook: Acer Aspire One 532
Große Dinge können auch ganz klein sein. Das ACER Aspire one 532 mit hochauflösendem 10,1 Zoll Display bietet eingebautes Wi-Fi, 3G, 250 GB Festplatte und vieles mehr. Dabei wiegt dieses Netbook gerade einmal 1,25 kg.

UMTS-Stick: Vodafone USB-Stick K3765-HV
Wenn es mal wieder schnell gehen muss! Der Vodafone USB-Stick K3765-HV ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet mit Ihrem Notebook oder PC. Er vereint UMTS Broadband (Quad-Band, HSDPA & HSUPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick. Haben Sie noch Daten zu transportieren? Kein Problem! Der USB-Stick ist auch noch mit einem microSD Steckplatz (bis 4 GB) ausgerüstet.

Dieses Angebot gilt ab sofort und bis zum 31.10.2010.

Unser Tipp: Die komplette Übersicht der Tarife und Konditionen gibt es auf der Vodafone-Website!

Unser Tipp: Informationen zum Acer Aspire One 532 Netbook gibts bei Amazon!