BASE bringt neue Handy-Tarife für Smartphones

Smartphones sind inzwischen zu einem unübersehbaren Trend geworden und spätestens seit dem iPhone ist klar, dass diese Geräte auch stylish sein können. Nun hat der Handyprovider BASE auf die Nachfrage der Kunden reagiert und bringt neue Verträge, die sogar mit einer Mindestlaufzeit von nur einem Monat ausgestattet sind.

Die “Mein BASE”-Tarife bieten den Kunden nicht nur unschlagbare Preise für günstiges Telefonieren. Passend zu allen Smartphones ermöglicht die Internet Handy Flat auch unbegrenztes Surfvergnügen für alle, die auch unterwegs ständig online sein wollen! In den nächsten Jahren wird übrigens der Anteil des mobilen Webs immer größer werden und könnte sogar die stationäre Nutzung des Internets am Computer überholen, schätzen Experten.

Tipp: Alle Infos zu den Tarifen und Konditionen gibts auf der BASE-Website!