Menü Schließen

Ich möchte günstig in Kanada telefonieren, wie funktioniert das?

Jeder Urlauber, der ein Handy besitzt, hat es meist immer bei sich. Wer allerdings aus dem Urlaub anrufen möchte, oder erreichbar bleiben will, erlebt oft eine böse Überraschung. Denn die Telefongesellschaften lassen sich Anrufe aus dem Ausland meist sehr teuer bezahlen. Roaming Gebühren haben vielen schon den Spaß am Handy verdorben. Was also tun, wenn man auch im Urlaub nicht aufs Handy verzichten möchte?

Die Lösung, die günstige SIM-Karte Kanada!

Der Anbieter Holidayphone hat sich etwas einfallen lassen, um im Kampf gegen hohe Telefonkosten zu punkten. Mit der Kanada SIM-Karte können Urlauber erstmals wirklich günstig anrufen und auch angerufen werden. Das Prinzip hinter den Kanada SIM-Karten ist eine Karte, die man bei der Ankunft ins Handy einlegt. Diese Kanada prepaid Karte verbindet ankommende Anrufe an die eigene Handynummer.

Was steckt in der prepaid Kanada?

Die kanadischen SIM-Karten enthalten 22,60 CAD Startguthaben für Telefon und Internet. Viele Holidayphone Kunden aktivieren gleich ein ‚Long Distance Paket‘. Bei der Aktivierung werden 11,30 CAD vom Gesprächsguthaben abgezogen. Mit dem Paket kann man sehr viel günstiger telefonieren. Der Kunde bestimmt die Höhe des Betrages, den er aufladen möchte. Er kann den gewünschten Betrag einfach dazu kaufen. Die Aufladekarten werden zusammen mit der SIM-Karte bestellt.

Natürlich lassen sich die Aufladekarten im Nachhinein über das Internet bestellen. Die SIM-Karte aus dem HolidayPhone Paket stammt von Kanadas größtem Anbieter. Nach dem letzten Aufladen bleibt die SIM-Karte 30 Tage lang gültig. Zeit genug also, viele Gespräche mit den Lieben daheim zu führen.

Autor: EliteSEO Hamburg – Website: Textservice