Kohleportraits als schönes Urlaubsandenken

Herrliche Naturaufnahmen und schöne Schnappschüsse aus dem letzten Urlaub müssen nicht unbedingt auf der Festplatte dahin vegetieren. Man kann mit den schönsten Aufnahmen noch weit mehr machen, als sie in ein Fotobuch zu bannen. Wie wäre es denn mit Kohleportraits. Diese Kohleportraits müssen nicht unbedingt von einem Menschen sein, sondern können selbstverständlich auch von wunderschönen Naturaufnahmen gemacht werden. Der Clou dabei: man lässt einfach vom Foto ein Bild von einem Auftragsmaler malen. Portraits vom Foto malen muss nicht immer nur ein biederes Familienfoto sein. Auch wenn gemalte Portraits eine clevere Alternative zum Standard Foto sind, so sind die Kohleportraits vom letzten Urlaub sicher auch keine schlechte Wahl.Das Portrait malen oder auch Landschafts malen übernimmt der Porträtmaler –  Info unter http://www.onlineratgeber.org/so-wird-aus-einem-foto-ein-elegantes-und-wertvolles-portrait-103.html.

Von Öl bis Kohle

Die Fotos aus Leinwand malen haben eine breite Palette an Möglichkeiten. Man muss nicht unbedingt ein Kohleportrait bestellen. Auch ein schönes Ölgemälde oder auch gleich mehrere Ölbilder über den letzten Urlaub bieten sich einfach an. Doch damit noch lange nicht genug. Die Künstler bieten in ihrem Service auch Zeichnungen an, welche aus Wasserfarben, Acryl oder auch Bleistift gemacht werden. Mit nur einem Klick kann man festlegen, wie das Bild vom Foto gemalt werden soll. Ein Foto auf Leinwand malen war noch nie einfacher zu bestellen, als das jetzt möglich ist. Zudem sollte man noch wissen, dass ein Foto gemalt viel aussagekräftiger ist, als ein herkömmliches Foto im Rahmen. Bei all den Landschaften und Familienportraits darf man die vierbeinigen Gesellen nicht vergessen. Immerhin kann auch ein Tierporträt bestellt werden.

Autor: EliteSEO.de – Web: German Translation Agency